Run, Fatboy, Run (1217)

Der heutige Tag gestaltet sich recht anstrengend. Viele spontane Themen, die zusätzlich zum ganzen Rest hochpoppen. Mittags war ich schon ziemlich geladen und konnte die angestaute Energie recht gut in Geschwindigkeit umsetzen. 🏃‍♂️

Pferde an der Laufstrecke sind immer super

Pferde an der Laufstrecke sind immer super

Distanz: 10.57 km
Zeit: 00:57:30
Anstieg: 70 m
Ø Pace: 5:26 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 163 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 785 kcal

2022: 658 km
März: 160 km
KW 11: 36 km

Während des Laufs bin ich meine Nachmittagstermine im Kopf durchgegangen und habe Mails formuliert. Aber immerhin habe ich mich währenddessen vorwärts bewegt und Pferde gesehen. 🐴

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S12E05 – Anna und die wilden Tiere
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..