Run, Fatboy, Run (1213)

Heute waren wir erst einmal gut zwei Stunden über knapp 7 km mit 280 Höhenmetern wandern, was wirklich nett war. Danach habe ich mich noch zu einem Lauf aufgemacht, da mir zum Wochenziel von 50 km noch 5 km gefehlt haben. Da rächt es sich eben, wenn man unter der Woche nicht jeden Tag unterwegs ist. 😅

Schneller Lauf nach dem Wandern

Schneller Lauf nach dem Wandern

Distanz: 7.32 km
Zeit: 00:38:16
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:14 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 13.9 °C
Kalorien: 516 kcal

2022: 621 km
März: 123 km
KW 10: 52 km

Aber ich war gerne nochmal unterwegs, da es warm war und die Sonne schien. Somit habe ich mich, zum ersten Mal in diesem Jahr, in kurzer Hose auf den Weg gemacht und das war herrlich! 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #720 – The Weekend Away
Im zweiten Ohr: Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1213)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1214) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.