Run, Fatboy, Run (736)

Wie geplant habe ich mich heute zu einem langen Lauf aufgemacht. Nachdem ich letztes Wochenende schon eine wunderschöne Strecke gelaufen bin, wollte ich diese heute einfach um ein paar Kilometer verlängern, um auf Halbmarathon-Distanz zu kommen. Mein letzter Lauf über diese Distanz liegt immerhin schon genau zwei Monate zurück. Und da moep0r sonst eh nicht locker lässt… 😋

Tolles Laufwetter, herrliche Natur, was will man mehr?

Tolles Laufwetter, herrliche Natur, was will man mehr?

Distanz: 22.10 km
Zeit: 02:10:39
Anstieg: 204 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 164 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 27.8 °C
Kalorien: 1877 kcal

2020: 853 km
Juli: 123 km

Ich muss zugeben, dass ich über die letzten Kilometer ganz schön gekämpft habe. Aber immerhin war ich auch schneller, als bei meinem ersten offiziellen Wettkampf über diese Distanz, und fast so schnell, wie beim zweiten Versuch. Insofern kann ich durchaus zufrieden sein. Besonders da ich so weit wie heute zuvor noch nicht gelaufen bin. Zwar nur ein paar hundert Meter Unterschied, aber immerhin. Meine Laufuhr warnt, dass ich mich zu sehr verausgabt hätte, weshalb der Ruhetag morgen ganz recht kommt. Montag dann wieder… 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 211: Gino Singh
Im zweiten Ohr: Sum 41, The Wohlstandskinder, The Killers

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (736)

  1. Pingback: Media Monday #473 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (737) | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (740) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.