Run, Fatboy, Run (702)

Wochenende, Zeit für einen langen Lauf. Ich hatte mir heute morgen sogar den Wecker gestellt, um zeitig rauszukommen. Naja, zumindest vor 9 Uhr. Hart war es dennoch. Als ich gestartet bin, wusste ich noch nicht genau, wie lange ich wirklich laufen würde. Bei einer der interessanten Abzweigungen habe ich mich dann für eine unserer Radrouten entschieden, die in Richtung Halbmarathon-Distanz geht… 😬

Bestes Laufwetter für einen Halbmarathon

Bestes Laufwetter für einen Halbmarathon

Distance: 21.19 km
Duration: 02:07:38
Elevation: 183 m
Avg Pace: 6:01 min/km
Avg Speed: 10.0 km/h
Heart Rate: 174 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 1810 kcal

2020: 493 km
Mai: 97 km

Mit ein paar bewussten Abänderungen der Strecke bin letzten Endes sogar ziemlich genau bei 21,1 km rausgekommen. Glücklicherweise hatte ich meinen Trinkrucksack dabei, denn es wurde ganz schön warm. Auf den letzten 4 km wurden meine Beine dann auch so richtig schwer, doch bin ich froh, es durchgezogen zu haben. Zwar bei weitem keine neue Halbmarathon-Bestzeit, doch immerhin meine drittschnellste Zeit auf dieser Distanz. Und das einfach so, ganz spontan. Ich bin zufrieden. 🙂

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 202: Martin Grüning
Im zweiten Ohr:
Nerdtalk Sendung 558 – Skrrr Skrrt
Im dritten Ohr:
The Wohlstandskinder

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (702)

  1. Pingback: Media Monday #464 | moviescape.blog

    • Einmal im Monat klingt nach einem guten Plan. Vielleicht sollte ich das auch anstreben? Meine Beine sind heute noch schwer. Werde aber morgen Mittag wieder einen kurzen Lauf angehen.

      Liken

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (703) | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (708) | moviescape.blog

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (732) | moviescape.blog

  5. Pingback: Run, Fatboy, Run (736) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.