Run, Fatboy, Run (732)

Für heute hatte ich mir vorgenommen eine neue Runde zu laufen, die wir vor ein paar Wochen bei einer Wanderung entdeckt haben. Diese ist ca. 15 km lang und bietet so einige fiese Anstiege. Da ich heute eher langsam laufen wollte, schien mir das perfekt für einen langen Lauf am Wochenende. 🌄

Eine herrliche Runde inklusive ein paar Kilometer entlang des Alten Kanals

Eine herrliche Runde inklusive ein paar Kilometer entlang des Alten Kanals

Distanz: 18.05 km
Zeit: 01:46:18
Anstieg: 193 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 147 spm
Ø Temperatur: 24.0 °C
Kalorien: 1465 kcal

2020: 803 km
Juli: 73 km

Die Strecke ist nicht nur zum Wandern herrlich, sondern auch zum Laufen. Es geht durch Wälder, an Bächen entlang und letztendlich hoch zum Alten Kanal. Danach wieder runter und wieder hoch und runter und hoch usw. Die Steigungen waren wirklich fies, aber durchaus machbar. Am Ende habe ich die Runde sogar noch um drei Kilometer erweitert. Fast schon ein Halbmarathon, doch da ich gestern erst 10 km laufen war, wollte ich es heute nicht übertreiben… 😅

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 210: Ostpaket
Im zweiten Ohr: blink-182, Alkaline Trio

7 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (732)

    • Wenn ich mich nochmal aufraffen kann, dann ist das der Plan. Ansonsten werde ich mich Stück für Stück vorarbeiten in Richtung der 150 km. Aber sowas wie deine 30 km? Da kann ich nur von träumen… 😅

      Liken

      • Puh, aber 150 im Monat sind auch schon ganz schön krass finde ich.. Ich bin da mit meinen 100 ganz zufrieden. Hauptsache verletzungsfrei durchs Jahr kommen, dann bin ich glücklich ^^

        Gefällt 1 Person

      • Die 150 km sind mit meinen momentanen 4 Läufen pro Woche recht gut machbar. Davon ab und zu ein langer Lauf am WE und das Ziel ist schnell erreicht. Verletzungsfrei durchs Jahr ist auch mein großes Ziel. Drücke uns beiden da die Daumen! 🙂

        Liken

  1. Pingback: Media Monday #472 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (733) | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (736) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.