Media Monday #477

Ich habe Urlaub! Wurde auch Zeit. Leider hat es in den letzten Tagen viel geregnet, was nicht immer optimal war. Dennoch konnte ich auch diese Zeit gut nutzen. Im Moment scheint die Sonne, weshalb ich die Einleitung auch kurz halten werden. Da Wulf immer noch mit der Blog-Technik kämpft (viel Erfolg!), richtet diese Woche erneut myofb.de den Media Monday aus. Gerne weitersagen! 💬

Media Monday #477

  1. Kristen Bell konnte mich immer wieder mit ihrer Arbeit überzeugen, auch wenn sich ihre wichtigen Rollen an einer Hand abzählen lassen. Ohne sie hätte mir die famose Serie „The Good Place“ wohl nur halb so viel Spaß gemacht.
  2. Unwetter und extreme Hitze wechseln sich in Deutschland aktuell ab. Das erinnert mich daran, dass ich wohl Urlaub haben muss und wir deshalb einiges unternehmen können.
  3. Wenn ich schon 08/15-Kinderfilme schauen muss, dann bitte sollen immerhin meine Kinder Freude daran haben, was bei „Liliane Susewind: Ein tierisches Abenteuer“ glücklicherweise der Fall war.
  4. Manchmal freue ich mich einfach über ein wenig Ruhe und Gelassenheit.
  5. Ich verstehe nicht, warum es meine Wenigkeit noch immer nicht geschafft hat diesen Monat, wie im Juli, einen Halbmarathon zu laufen.
  6. Capelight Pictures ist mein absoluter Favorit, wenn es um hochwertige Filmeditionen geht, weil sie sich wirklich Mühe geben und sowohl Details als auch Preis stimmen (siehe z.B. Foto unten).
  7. Zuletzt habe ich mein neues Smartphone eingerichtet und das war ganz schön mühsam, weil ich viel so einiges umzuziehen hatte.

Wieder mal ein wunderschönes Mediabook von Capelight (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

21 Gedanken zu “Media Monday #477

  1. Hast keine Lust oder keine ausdauer für den Lauf? 😆 😆
    Wenn ich laufe, kann man zwei Werbefilme gleichzeitig drehen: Die ersten 500 m für Nike, den Rest für ein Asthmaspray. 😆
    Das neue Smartphone einrichten war mühsam? Hast du nicht die Smart Switch App? Damit zieht man alles 1:1 von einem Handy zum Anderen. 😉
    Welche Marke hast denn jetzt?

    Gefällt 1 Person

  2. Mit Capelight Pictures pflegen wir auch seit Jahren einen guten Kontakt. Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend bei Rezensionsmaterial. Dagegen sind die großen Verlage meist sehr knauserig. Als vollbusige Influencerin mit 1000 Instagram Followern hätte ich teilweise mehr Erfolg, ein Produkt für eine Rezension zu erhalten 🙂

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.