Run, Fatboy, Run (682)

Heute hatte ich über Mittag tatsächlich ein Zeitfenster mit zwei Stunden ohne Termin, so dass ich völlig entspannt laufen gehen konnte und nach knapp 90 Minuten dennoch wieder am Rechner saß. Nur eben ohne den Zeitdruck im Hinterkopf. Sehr angenehm. So mag ich das gerne… 😎

Heute eine neue Querfeldein-Strecke mit toller Aussicht

Heute eine neue Querfeldein-Strecke mit toller Aussicht

Distance: 9.08 km
Duration: 00:54:14
Elevation: 73 m
Avg Pace: 5:58 min/km
Avg Speed: 10.0 km/h
Heart Rate: 163 bpm
Stride Frequency: 147 spm
Energy: 788 kcal

2020: 287 km
April: 34 km

Da wir in den letzten Tagen viel abseits der üblichen Wege spazieren waren, habe ich doch so einige neue Trampelpfade entdeckt. Einen davon habe ich heute direkt in meine Strecke eingebaut. Somit bin ich auf gut 9 km gekommen, was für einen kurzen Mittagslauf nicht schlecht ist. Dafür war es mit 20 °C enorm heiß. Aber ich will mich nicht beschweren! 🌞

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 555 – Corona und die Auswirkungen auf die Medienwelt

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (682)

  1. Eieiei, 20C. Das waer ja nix fuer mich. Kudos fuer die 9km!

    Ich bin gestern bei machbaren 14C (kuehler im Wind) ein virtuelles Rennen gelaufen. Interessantes Erlebnis, aber nichts was ich oefter haben muss.

    Stichwort Pfade: ich bin immer sehr versucht irgendwelchen Abzweigungen zu folgen. Hierzulande gibt es oefter gruene Schilder mit obskuren Destinationen und da kann ich nicht widerstehen. Hat mich schon sehr oft zu wunderbaren Wegen gefuehrt, zb vorletzte Woche in meiner neuen Heimat zu einem schoenen wetlands Gebiet – mein neues Laufzuhause 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die 20 °C waren auch mir zu heiß. Aber muss ich mich jetzt wieder dran gewöhnen.

      Ich mag es auch sehr neue Wege zu erkunden. Selbst wenn man denkt die Umgebung schon wirklich gut zu kennen. Aber das geht nur wenn ich danach keinen Termin habe oder nach Hause muss. Habe mich dafür schon zu oft verlaufen… 😉

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.