Nur noch zwei Jahre bis zur großen Vier

Der Sommer nähert sich seinem Ende, die Tage werden wieder kürzer. So langsam klingen die Ferien aus und auch mein Sommerurlaub ist langsam aufgebraucht. Wie jedes Jahr um diese Zeit, stand auch mein Geburtstag wieder an. Aufgrund von Urlaubszeit und unglücklichen Verletzungen, war die Feier mit 14 Personen recht überschaubar. Dennoch haben wir turbulent und mehr oder minder ausgelassen bis in den späten Abend gefeiert. Auch wenn es diese Woche schon bedeutend kühler war, so sind die Temperaturen gestern (extra für mich) noch einmal auf 30 °C geklettert.

Viele tolle Geschenke... :)

Viele tolle Geschenke… 🙂

Wie ihr seht, wurde ich wieder einmal reichlich beschenkt. Das größte Geschenk habe ich mir mit der Lumix DMC-FZ1000 selbst gemacht, die im Urlaub auch schon ausgiebig zum Einsatz kam. Weiterhin durfte ich mich über Karten für ein Filmmusik-Konzert, ein famoses Buch zu „Zurück in die Zukunft“, den Soundtrack zu „Sons of Anarchy“, ein weiteres Playmobil-Ghostbusters-Set, viele Leckereien sowie Bilder und Basteleien meiner Kinder freuen. Einfach famos!

Bevor der Urlaub nächste Woche nun zu Ende geht, werde ich mich hoffentlich noch ausführlich mit den neuen Spielsachen beschäftigen. Zumindest wenn uns der Sommer nun wirklich verlässt. Ansonsten stehen noch einige Ausflüge auf dem Programm und über unseren Urlaub möchte ich ja auch noch bloggen. Immer dieser Freizeitstress! 😉

44 Gedanken zu “Nur noch zwei Jahre bis zur großen Vier

  1. Herzlichen Glückwunsch und keine Angst vor der großen Vier. Ich hab die vorsichtshalber schon für dich ausgelotet und sie meinte zu mir: „Bullion? Dem kann ich nix anhaben. Der hält sich doch fit und läuft ständig brav seine Kilometer runter. Könntest du übrigens auch mal mit anfangen, du alter Sack dann müsstest du nicht ständig zum Physio, weil mal wieder dein ISG blockiert ist“. Ich habe dann das Thema gewechselt und ihr ein paar Serientipps gegeben.

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank für deinen Einsatz, die große Vier auf mich vorzubereiten. Zum Thema Fitness kann ich ja nur sagen: einfach anfangen. Selbst wenn der Hass zu Beginn überwiegt, irgendwann läuft es von selbst. Das bedeutet aber leider nicht, dass du von Rückenschmerzen befreit bist. Das kann ich aus leidvoller Erfahrung berichten. Wird aber zumindest besser, so rein gefühlt. Serientipps sind dann wohl doch das angenehmere Thema… 😉

      Gefällt mir

  2. Oh, mein Lieblingsblogger hatte Geburtstag. Wie schön. Da gratuliere ich nachträglich von ganzem Herzen. Über 38 kann ich nur lachen. Da mach dir mal keine großen Sorgen. Auch der (Früh) Herbst des Lebens hat noch viele schöne und warme Tage. Ich weiß, wovon ich da spreche 👴🏻
    An der Geschenkefront hast du ja auch -wieder einmal- kräftigt abgeräumt. Viele schöne Sachen. Zum ZidZ-Buch freue ich mich schon auf einen ausführliche Rezension im Blog.
    Mach in allem mal schön weiter so👍🙂

    Gefällt 1 Person

    • „Lieblingsblogger“. Das geht ja runter wie Öl! 😀

      Danke für die Glückwünsche! Und die positiven Aussichten. Das macht Mut und Hoffnung. Puh… 😉

      Yep, sind wirklich tolle Sachen dabei gewesen. Über das ZidZ-Buch werde ich garantiert ausführlich schreiben. Dauert aber noch, da es wirklich viel Inhalt ist. Großartig!

      Gefällt mir

  3. Lieber Bullion,

    auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Wie gewohnt ziehe ich altersmäßig in gut 4,5 Monaten wieder mit dir gleich!
    Frage: ist das ein „Zurück-in-die-Zukunft“-Buch zum Ausmalen? 😉

    Dein mwj (37)
    🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich danke dir! 🙂

      Ja, stimmt, so viel jünger bist du auch nicht. Genieße also noch die knackigen 37… 😉

      Haha, nein, das ist kein Buch zum Ausmalen, sondern das ausführlichste Making-of-Buch zur Filmreihe mit viel Text, noch mehr Bildern, Skizzen usw. Aus der Reihe gibt es auch „Ghostbusters“ und andere ikonische Filme. Sind mit die besten Filmbücher, die ich kenne.

      Gefällt mir

  4. Pingback: Run, Fatboy, Run (541) | moviescape.blog

  5. Das Regenbogenmüsli spricht für eine anstehende 4, das Bier für eine anstehende 24 …. Und da du nirgends Doppelherz auf dem Tisch hast, ist keine 84 in Sicht. Von daher im nächste. Jahr einfach Photoshop wünschen, die Zahlen retuschieren und munter weiter jung bleiben. Dir deshalb alles Gute zum Geburtstag. 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Media Monday #375 | moviescape.blog

  7. Pingback: Die 5 besten Filme, die vor meiner Geburt erschienen sind | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.