Media Monday #322

Unfassbar, meine erste Urlaubswoche ist schon wieder vorbei. In dieser haben wir viel erlebt: Wir waren für drei Tage in Leipzig und haben u.a. den Zoo besucht, wir sind in den Playmobil Funpark gefahren und haben eine ausführliche Radtour (immerhin 24 km) unternommen. Da bleibt kaum Zeit für Medienkonsum. Somit ist es kein Wunder, dass ich keinen einzigen Film gesehen habe. Dennoch möchte ich auf die Fragen des Medienjournals nicht verzichten und liefere euch im Folgenden meine Antworten…

Media Monday #322

  1. Empfehlungen der Marke „XYZ musst du unbedingt sehen/lesen“ folge ich von den richtigen Leuten durchaus gerne.
  2. Filme wäre ja auch etwas, worüber ich gern mal bloggen würde, wenn ich endlich einmal wieder die Zeit finden würde, mich abends vor den neuen Fernseher zu setzen.
  3. Von all den anstehenden Filmstarts in den kommenden vier Monaten reizt mich vor allem das Sequel zu „Blade Runner“.
  4. Im August habe ich ja (endlich) ein paar Tage frei und zudem noch Geburtstag.
  5. Aaron Sorkin (u.a. „The West Wing“ oder „The Newsroom“) ist wohl eine/r meine/r liebsten (Dreh-)Buch-AutorInnen, schließlich hat er einen unverwechselbaren Stil und kann Dialoge schreiben wie kein Zweiter.
  6. Die Gamescom in Köln zieht ziemlich unbemerkt an mir vorüber.
  7. Zuletzt habe ich die zweite Staffel von „Brooklyn Nine-Nine“ gesehen und das war herrliche Unterhaltung, weil die Cop-Comedy wirklich witzig ist.

31 Gedanken zu “Media Monday #322

      • Ich hab es dieses Jahr auch noch kaum ins Kino geschafft. Zum einen, weil mein einst recht breiter Geschmack sich zunehmends schmälert, zum anderen weil ich durch Wandel der Schlafens- und Aufstehzeiten lange gebraucht hab, mich auf meinen neuen Lebensrhythmus anzupassen. Aber bald wieder öfter. Wenn die Zock-Sucht etwas abklingt 😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s