Run, Fatboy, Run (455)

Eigentlich wollte ich erst morgen eine Runde laufen. Allerdings wurde unser Sonntag spontan verplant, was also nur noch heute Nachmittag für den zweiten Lauf diese Woche übrig ließ. Gesagt, getan. Und ich bin endlich einmal wieder in Begleitung gefahren: Das Zappelinchen hatte keine Lust, doch der Zwergofant war Feuer und Flamme und hat mich zum ersten Mal auf dem großen Rad seiner Schwester begleitet. Er kommt mit den Zehenspitzen zwar kaum auf den Boden, doch hat er nun endlich eine Gangschaltung und war überhaupt sehr selbstbewusst:

Run, Fatboy, Run #455: Das neue Rad sorgt für Spannung

Das neue Rad sorgt für Spannung…

Distance: 11.26 km
Duration: 01:11:06
Elevation: 92 m
Avg Pace: 6:18 min/km
Avg Speed: 9.50 km/h
Heart Rate: 153 bpm
Stride Frequency: 145 spm
Energy: 968 kcal

Auch wenn wir komplett ohne Unfall gefahren sind, so hat man doch gemerkt, dass er sich erst an das Rad gewöhnen muss. Ich bin deshalb oft neben ihm gelaufen und haben ihm an Schotterwegen Unterstützung gegeben. Somit waren wir häufig kaum schneller als 7 min/km unterwegs. Jedoch sind wir an der Tartanbahn vorbeigekommen, wo wir drei schnelle Runden eingelegt haben, die den Schnitt dann doch noch nach oben gezogen haben. Noch ein- oder zweimal, dann wird er mir eh wieder davonfahren… 😉

Im Ohr: „Papa, ich glaube ich muss jetzt bis nach Hause schieben…“

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (455)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (456) | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s