Run, Fatboy, Run (156)

Am vorletzten Tag dieser nicht enden wollenden Arbeitswoche habe ich endlich die Zeit gefunden mich zu einem Lauf aufzumachen. Trotz Regen wohlgemerkt. Ich musste einfach raus und mir den Frust von der Seele laufen. Schließlich stehe ich auch morgen schon wieder um 7:00 Uhr im Büro. Wenigstens ist das Wochenende schon am Horizont zu erkennen.

Distance: 6.06 km
Duration: 00:33:58
Avg Speed: 10.7 km/h
Avg Pace: 5:36 min/km
Energy: 483 kcal

Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. So schnell war ich wohl nich nie unterwegs. Dafür hat die Energie leider nicht für eine größere Runde gereicht. Aber man soll ja mit dem zufrieden sein, was man hat. Die Strecke war für mich in dieser Zusammensetzung neu, doch ich glaube ich werde sie – aufgrund diverser Steigungen – so schnell nicht noch einmal laufen. Noch ein Tag. Mal sehen wie viele Feuer zu löschen er bereit hält…

Im Ohr: Nerdtalk Episode 213

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (156)

  1. Na aber sowieso! Wenn ich häufiger zum Laufen käme, müsstet ihr und der Sneakpod sowieso mindestens zweimal pro Woche aufnehmen, da Flimmerfreunde und Co. ja leider immer unregelmäßiger veröffentlichen…

    Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.