Run, Fatboy, Run (134)

Da habe ich schon einmal Urlaub, das Wetter ist famos und was mache ich? Natürlich nicht laufen gehen. Wäre ja auch zu einfach. Da warte ich lieber, bis ich mich nächste Woche wieder beschweren kann, dass ich zu spät aus der Arbeit komme und es schon wieder zu dunkel zum laufen ist. Doch heute habe ich mich tatsächlich noch aufgerafft.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:37:30
kCal: 486
min/km: 6:10

Die Zeit ist völlig okay. Trotz trügerischem Sonnenschein war es verdammt kalt und ich musste wirklich die Zähne zusammenbeißen, dass ich die mittlere Runde packe. Letztendlich bin ich nun zufrieden und kann heute Abend wohl besseren Gewissens beim leckeren Asia-Buffet zuschlagen. Mjam!

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.