Run, Fatboy, Run (082)

Kaum sinken die Temperaturen, geht es wieder aufwärts mit der Geschwindigkeit. Dazu ein leichter Wind und genau das richtige Maß an Sonnenschein. So gefällt mir das. Trotz Muskelkater vom Wochenende (Wohnungsausbau sei Dank), lief es bereits nach ein paar Metern ziemlich gut. Das hätte ich so nicht erwartet.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:36:00
kCal: 516
min/km: 5:55

Die Zeit ist die beste seit langem und ich habe es somit endlich einmal wieder über die berühmten 10km/h geschafft. Wirklich erstaunlich wieviel das Laufklima ausmacht. Nun bin ich recht guter Dinge und hoffe, dass sich der positive Trend fortsetzen lässt. Mal sehen, ob ich diese Woche noch einmal zum Laufen komme…

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.