Run, Fatboy, Run (1412)

Nach einem Tag Pause habe ich mich heute zu einem Lauf im Sonnenschein aufgemacht. Da es ganz gut lief, bin ich den vermutlich letzten 10er des Jahres gelaufen. War gut! 🌞

Der letzte 10er in diesem Jahr?

Der letzte 10er in diesem Jahr?

Distanz: 10.13 km
Zeit: 01:00:44
Anstieg: 76 m
Ø Pace: 6:00 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 796 kcal

2022: 2551 km
Dezember: 117 km
KW 51: 18 km

Während des Laufens habe ich meine Wade kaum gespürt. Jetzt danach ist der Schmerz doch wieder da. Ich müsste nun konsequenter blackrollen oder die Massage-Gun bemühen. Soviel zu den Vorsätzen. Plus weniger Laufen und mehr Kraftsport. Man hat es wirklich nicht leicht als Läufer. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #752 – Copshop
Im zweiten Ohr: The Weakerthans, Skye Wallace, Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..