Run, Fatboy, Run (1015)

Auch wenn ich nach der Kommunionsfeier am Samstag den gestrigen Tag zum Entspannen (und Laufen) hatte, so hätte ich gut einen weiteren freien Tag gebrauchen können. Aber die Woche ist mit voller Kraft gestartet und somit habe ich meine Mittagspause auch wieder zum Laufen genutzt… 🏃‍♂️

Sonnenschein zum Wochenstart

Sonnenschein zum Wochenstart

Distanz: 8.03 km
Zeit: 00:44:49
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 151 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 585 kcal

2021: 1598 km
Juli: 100 km
KW 28: 8 km

Immerhin war das Wetter einmal wieder gut und der Lauf hat sich gut angefühlt. Heute Abend geht es noch einmal zum Schwimmen und morgen steht vermutlich ein Morgenlauf auf dem Programm. Es bleibt also sportlich. Und die 100 km im Juli sind geknackt. Yeah! ☀

Im ersten Ohr: Nerdtalk Top 5: Liebespaare
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Sendung 588 – Warum nicht acht?

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.