Swim, Fatboy, Swim (040)

Auch heute bin ich nach der Arbeit mit dem Zwergofanten und seinem Cousin ins Bad geradelt und habe, während die beiden für das Silberabzeichen trainiert haben, selbst ein paar Bahnen gezogen. 🏊‍♂️

Bahnen: 31 x 50 m
Distanz: 1.550 m
Zeit: 00:39:58
Züge insgesamt: 1.042
Ø Pace pro 100 m: 02:35
Ø Schlagrate: 26 Züge/min
Ø Swolf: 111
Ø Temperatur: 25 °C
Energie: 427 kcal

2021: 6,35 km
Juni: 6,35 km

Insgesamt war ich 31 Bahnen unterwegs und habe somit knapp die 30 Bahnen von letzter Woche übertroffen. Viel mehr ist parallel zu den 45 Minuten Schwimmkurs auch nicht drin. Mein Kraulen wird wieder besser und dieses Mal habe ich sieben Bahnen durchgehalten. Bald vielleicht schon ein Drittel. Mal sehen. 😅

Ein Gedanke zu “Swim, Fatboy, Swim (040)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1015) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.