Run, Fatboy, Run (1014)

Gestern ist mein Samstagslauf aufgrund der Erstkommunion des Zwergofanten ausgefallen. Ich werde an anderer Stelle genauer darauf eingehen, es war jedoch ein wirklich schöner Tag. Somit bin ich erst am heutigen Sonntag gelaufen und es hat natürlich in Strömen geregnet… 🌧

Ein Regenlauf am Wochenende

Ein Regenlauf am Wochenende

Distanz: 10.27 km
Zeit: 00:59:36
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 822 kcal

2021: 1590 km
Juli: 92 km
KW 27: 52 km

Da der Tag gestern doch recht anstrengend war, habe ich mich auch nicht sonderlich fit gefühlt. Aber das macht nichts. Somit bin ich einmal wieder durch den Regen getrabt und habe mir den Kopf durchpusten lassen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #688 – Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Top 5: Liebespaare

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1014)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1015) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.