Swim, Fatboy, Swim (041)

Ein etwas hektischer Tag geht zu Ende. Am späten Nachmittag hatten der Zwergofant und sein Cousin wieder Schwimmkurs zum Silberabzeichen und ich habe die beiden einmal wieder begleitet… 🏊‍♂️

Bahnen: 28 x 50 m
Distanz: 1.400 m
Zeit: 00:36:56
ZĂźge insgesamt: 936
Ø Pace pro 100 m: 02:38
Ø Schlagrate: 25 Zßge/min
Ø Swolf: 99
Ø Temperatur: 23 °C
Energie: 455 kcal

2021: 7,75 km
Juli: 1,40 km

Es war recht viel los und ich musste andauernd ausweichen. Sehr nervig. Auch die Uhr ist durcheinandergekommen und hat vier Bahnen zuviel gezählt. Glßcklicherweise lässt sich das in der Geschwindigkeitsßbersicht recht gut erkennen und entsprechend korrigieren. Nur auf Strava steht noch der falsche Wert. Hmpf.

2 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (041)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1016) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #525 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.