Run, Fatboy, Run (991)

Heute hatte ich mir fest vorgenommen, einen Halbmarathon zu laufen. Komme was wolle. Die nächsten Wochenenden sind schon recht verplant und die nächste Impfung steht auch bald an. Lieber auf Nummer sicher gehen. Gestern Nacht war ich, zum ersten Mal in diesem Jahr, länger draußen gesessen und ich habe da schon gemerkt, dass mein Heuschnupfen so richtig Fahrt aufnimmt. Heute morgen habe ich deshalb schon etwas eingeworfen, was aber nur bedingt geholfen hat. Jede Bäuerin und jeder Bauer haben heute ihre Wiesen gemäht, was für meine Nase und meine Augen kein Spaß war… 🤧

Eine meiner liebsten Laufrunden

Eine meiner liebsten Laufrunden

Distanz: 21.19 km
Zeit: 02:10:54
Anstieg: 199 m
Ø Pace: 6:11 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 1581 kcal

2021: 1374 km
Juni: 107 km
KW 23: 63 km

Ich weiß nicht ob es am Heuschnupfen lag, an der Hitze oder ich einfach einen schlechten Tag hatte, doch so langsam war ich auf diese Distanz schon lange nicht mehr unterwegs. Nun kann ich mich auch gar nicht groß ausruhen, denn ich habe schon gestern einen Freibad-Timeslot für die Kids und mich gebucht. Hilft ja alles nix. Ich hoffe nur, dass das aufziehende Gewitter an uns vorbeizieht… ⛈

Im Ohr: Sneakpod #684 – Men In Black: International

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (991)

  1. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (037) | moviescape.blog

  2. Pingback: Sonic the Hedgehog (2020) | moviescape.blog

  3. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (041) | moviescape.blog

  4. Pingback: Media Monday #520 | moviescape.blog

  5. Pingback: Run, Fatboy, Run (1008) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.