Run, Fatboy, Run (1008)

Obwohl dieses Wochenende recht voll ist (der Geburtstag des Zappelinchens steht an), habe ich mir heute die Zeit für eine längere Runde genommen. Kommendes Wochenende wird es mit der Kommunion des Zwergofanten nämlich nicht ruhiger. Und wer weiß was danach ist? Gesagt, gelaufen. 🏃‍♂️

Sonnig und warm war es heute beim Halbmarathon

Sonnig und warm war es heute beim Halbmarathon

Distanz: 21.35 km
Zeit: 02:03:49
Anstieg: 146 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 22.8 °C
Kalorien: 1643 kcal

2021: 1538 km
Juli: 39 km
KW 26: 63 km

Nachdem es die letzten Tage eher verregnet war, hat sich heute wieder die Sonne blicken lassen und es war ziemlich heiß. Meine Strecke hat teils durch den Wald geführt, was auch ganz angenehm war. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden und ich war wieder etwas schneller unterwegs, als bei meinem Halbmarathon im Juni. Zeit die Beine auszuruhen ist jetzt allerdings nicht, denn der Rasen will gemäht werden und die Vorbereitungen der morgigen Feier stehen auch noch an… ☀

Im ersten Ohr: Sneakpod #686 – Skater Girl
Im zweiten Ohr: Daft Punk, Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1008)

  1. Pingback: Media Monday #523 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1009) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.