Swim, Fatboy, Swim (037)

Nachdem ich heute Mittag bereits einen recht anstrengenden Halbmarathon gelaufen bin, ging es danach noch eine Runde schwimmen. Während die Kids gespielt haben, habe ich mich zumindest zu einer kurzen Schwimmrunde aufgerafft. 🏊‍♂️

Bahnen: 20 x 50 m
Distanz: 1.000 m
Zeit: 00:27:47
Züge insgesamt: 678
Ø Pace pro 100 m: 02:43
Ø Schlagrate: 25 Züge/min
Ø Swolf: 115
Ø Temperatur: 23 °C
Energie: 275 kcal

Leider war es enorm windig und dadurch auch wirklich kalt. Die Sonne war hat sich kaum blicken lassen, so dass wir nach ca. 2 Stunden auch wieder den Heimweg angetreten haben. 🚴‍♀️

3 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (037)

  1. Pingback: Sonic the Hedgehog (2020) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #520 | moviescape.blog

  3. Pingback: Swim, Fatboy, Swim (038) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.