Ride, Fatboy, Ride (041)

Da ich gestern länger laufen war, habe ich heute pausiert. Gegen Abend hat es mich dann aber doch in den Beinen gejuckt und somit war ich, zum ersten Mal in diesem Jahr, einmal wieder eine längere Runde radeln… 🚴‍♀️

Sonnenschein und gegen Abend nicht mehr zu heiß

Sonnenschein und gegen Abend nicht mehr zu heiß

Distanz: 15.29 km
Zeit: 00:40:35
Anstieg: 176 m
Ø Pace: 2:39 min/km
Ø Geschwindigkeit: 22.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 139 bpm
Ø Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 458 kcal

2021: 62 km
Juni: 31 km

Ich habe mir eine Strecke mit einigen Höhenmetern ausgesucht und das war teils ganz schön anstrengend. Bin gespannt, ob ich morgen meine Beine spüre. Ansonsten hat es Spaß gemacht. Vielleicht mache ich das nun häufiger.

Im Ohr: Nur meine eigenen Gedanken.

2 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (041)

  1. Pingback: Media Monday #520 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (992) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.