Während meines Urlaubs habe ich, wie ihr inzwischen wisst, viele Fotos gemacht. Ein beliebtes Motiv waren Möwen und andere Tiere, welche mir an der Nordsee vor die Linse gelaufen bzw. geflogen sind. Somit gibt es im folgenden Artikel weniger einen Reisebericht, sondern eine Ansammlung von Tierfotos mit Möwen, Austernfischern, Krebsen, Quallen und Muscheln. 🦀🐚
Schon alleine auf den Pfählen der Wellenbrecher unmittelbar an unserem Strandabschnitt gab es unzählige Möglichkeiten, Möwen als Fotomotiv einzufangen:
Das Motiv „Möwe auf Pfahl“ habe ich auch ausgiebig genutzt:
Auch zu unseren Füßen gab es immer wieder Interessantes zu entdecken. Der große Krebs war leider schon tot:
Während unseres ersten großen Strandspaziergangs sind wir auch einigen Austernfischern über den Weg gelaufen:
Auch während unseres zweiten Strandspaziergangs sind mir etliche Möwen vor die Linse gekommen. Hier auch vermehrt Jungmöwen, die sich in den Wind gestellt haben:
An den sehr windigen Tagen wurden häufig Quallen an den Strand gespült, die eine recht imposante Größe hatten. Diese haben wir natürlich liegen lassen und dafür etliche Muscheln eingesammelt, die nun unser Wohnzimmer zieren:
Nach diesem kurzen Rückblick auf die Tierwelt an der Nordsee fehlt nur noch ein letzter Artikel meines Urlaubsrückblicks. In diesem wird es um unser Ferienhaus und Feriendorf gehen sowie den Abschied aus diesem ungewöhnlichen Urlaub.
Pingback: Media Monday #589 | moviescape.blog
Pingback: Niederlande: Zeeland 2022 #7 – Unser Ferienhaus in Nieuwvliet-Bad | moviescape.blog