Run, Fatboy, Run (1378)

Wie gestern schon angekündigt, bin ich heute tatsächlich den Halbmarathon im Oktober gelaufen. Da es nicht geregnet hat und ich auch ganz gut vorankam, habe ich die Strecke noch ein wenig erweitert und war mit 27 km so weit unterwegs, wie noch nie zuvor. Die 30 km sind in greifbarer Nähe. 😅

Mit 27 km mein bisher weitester Lauf

Mit 27 km mein bisher weitester Lauf

Distanz: 27.19 km
Zeit: 02:39:26
Anstieg: 180 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 2073 kcal

2022: 2285 km
Oktober: 47 km
KW 40: 27 km

Der Start in die Laufwoche ist somit geglückt. Viel mehr wird es auch nicht werden, denn ich habe mindestens drei bis fünf Pausentage aufgrund von beruflichen Terminen. Somit bin ich doppelt froh, entsprechend vorgelegt zu haben. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #746 – Samaritan
Im zweiten Ohr: FatBoysRun – Episode 284: Allard erzählt vom Ultraks
Im dritten Ohr: blink-182, Skye Wallace

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1378)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1379) | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1381) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..