Media Monday #586

Das komplett verregnete Wochenende ist vorbei. Am Freitag habe ich früh Feierabend gemacht, um am Geburtstag meines Patenkindes teilzunehmen, was eine schöne Feier war. Danach war ich so platt, dass erstaunlich früh das Bett gerufen hat. Am Samstag war ich dann fit genug, um meinen ersten Halbmarathon nach Corona anzugehen. Hat geklappt, war aber hart. Heute habe ich nur ein wenig Wäsche gemacht und einen kurzen Spaziergang, den wir allerdings schnell abgebrochen haben, weil es einfach zu stark regnete. Ansonsten habe ich mit dem Zwergofanten etwas Switch gespielt und gelesen. Nun noch die aktuellen Fragen des Medienjournals, dann geht die Arbeits- und Schulwoche auch schon wieder los. 😬

Media Monday #586

  1. Hätte ich nur mehr Ordnung auf meinem Blog, dachte ich letzte Woche und habe in diesem Zuge Verzeichnisse zu meinen Reise- und Wanderberichten und den Abenteuer-Kind-Artikeln erstellt. Diese sind nun sauber in umgekehrt chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
  2. Würde es meinen Blog nicht geben hätte ich euch nicht mit den Artikeln „Einsamer Strandspaziergang Richtung Cadzand“ und „Entspannte Strandtage in Nieuwvliet-Bad“ von meinem letzten Urlaub berichten können.
  3. Wobei ich gerne schon weiter wäre, was die Reiseberichte angeht.
  4. „Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten“ braucht wirklich nicht jeder, doch Fans der Reihe können durchaus Spaß mit dem wenig originellen Nachklapp haben.
  5. In der Vergangenheit gab es auch Katastrophenfilme, mich haben zuletzt doch eher die neueren begeistert.
  6. Mein Whisky-Regal füllt sich wieder (siehe Foto unten), aber wenn nicht bald ein paar Flaschen leer werden, dann bekomme ich Platzprobleme.
  7. Zuletzt habe ich die wundervolle Serie „Fresh Off the Boat“ beendet und das war ein schwieriger Abschied, weil mir die Familie Huang doch sehr ans Herz gewachsen ist.

Neu im Whisky-Regal, aber noch nicht gekostet (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

11 Gedanken zu “Media Monday #586

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..