Media Monday #571

Wir befinden uns noch mitten im langen Pfingstwochenende. Hurra! Gestartet ist es nicht so gut, denn am Samstag lag der Zwergofant prompt mit 39 °C Fieber danieder. Abendpläne also abgesagt und auf Besserung gehofft. Heute geht es ihm schon wieder besser und ich hoffe wirklich, dass es nur ein kurzer Ausfall war. Für mich geht es ab morgen wieder in die Arbeit, der Rest der Familie hat Ferien. Medientechnisch war es die letzten Tage auch eher ruhig, da abends die Terrasse gerufen hat. Doch ich werde auch andere Themen für die Fragen des Medienjournals finden. Wie sieht es bei euch aus: Pfingsturlaub oder eine ganz normale Woche? 🌞

Media Monday #571

  1. Für mich war das eine läuferisch recht erfolgreiche Woche, da ich 72 km gelaufen bin inklusive eines Halbmarathons.
  2. Remakes gibt es von vielen Filmen und nicht alle sind gelungen, doch diese fünf hier mag ich sehr.
  3. Kaum etwas, das leckerer ist als vegetarische Pizza. Oder?
  4. Das Wandern am Vatertag hat mir mehr bedeutet, als die meisten anderen Freizeitbeschäftigungen.
  5. Meine ganz persönliche Schwäche ist, mich in Gedankenspiralen zu verlieren.
  6. Leidenschaft für das Bloggen wird sich wieder morgen (bzw. heute) zeigen, wenn ich über den inzwischen 16. Geburtstag(!) meines Blogs berichten werde.
  7. Zuletzt habe ich ein paar Seiten von „Leviathan Wakes“ (siehe Foto unten) gelesen und das war großartig, weil es sich wie nach Hause kommen anfühlt.

Endlich wieder auf der Terrasse sitzen und lesen (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

25 Gedanken zu “Media Monday #571

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.