Run, Fatboy, Run (1283)

Langes Wochenende. Endlich! Das war nach letzter Woche auch bitter nötig. Ebenso die Ferien für die Kinder. Da die nächsten Wochenenden eher voll werden, bin ich gleich heute den Halbmarathon für den Juni gelaufen. 🏃‍♂️

Straße mit Wiese an einer Bahnstrecke entlang

Neuer Monat, neuer Halbmarathon

Distanz: 21.27 km
Zeit: 02:03:12
Anstieg: 129 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 20.0 °C
Kalorien: 1603 kcal

2022: 1346 km
Juni: 46 km
KW 22: 62 km

Da ich keine Lust auf viele Steigungen hatte und es am Vormittag ziemlich regnerisch war, bin ich eher klassisch an Straßen entlang oder auf befestigten Waldwegen gelaufen. Das hat ganz gut gepasst. Auch habe ich die Strecke heute nicht erweitert. Somit war ich nach gut zwei Stunden wieder zu Hause, wo ich einen kranken Zwergofant mit 39 °C Fieber (und negativem Corona-Test) vorfand. Passend zum Ferienbeginn. Drückt uns die Daumen, dass sich da nichts entwickelt. 😬

Im ersten Ohr: Nerdtalk Extended: Wie geht es den Kinos nach Corona?
Im zweiten Ohr: Sneakpod #731 – Toskana
Im dritten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner, Alkaline Trio, blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1283)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1284) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #571 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.