Run, Fatboy, Run (1285)

Heute habe ich mir erstmals seit langer Zeit überlegt, eine Laufpause einzulegen, weil die üblichen Zipperlein schlimmer sind als gewohnt. Konkret schmerz meine rechte Wade und ist auch etwas verhärtet. Blackroll und Kneten hilft, aber es geht nicht weg. Dennoch wollte ich zumindest einen langsamen Lauf testen. Unvernünftig, ich weiß. 😬

Waldweg durch einen Mischwald

War ein harter Lauf heute durch den schönen Wald

Distanz: 10.06 km
Zeit: 00:59:23
Anstieg: 87 m
Ø Pace: 5:54 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 160 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 21.1 °C
Kalorien: 803 kcal

2022: 1366 km
Juni: 66 km
KW 23: 10 km

Während des Laufs hatte ich keine Schmerzen. Es hat sich sogar ganz gut angefühlt. Danach ist der Schmerz aber wieder zurück. Morgen früh werde ich definitiv nicht vor der Arbeit laufen, sondern meinen Waden ein wenig Erholung gönnen.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 608 – Drug Enforcement Dingenskirchen
Im zweiten Ohr: Millencolin, Screeching Weasel, Jimmy Eat World, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.