Run, Fatboy, Run (1284)

Eigentlich war ich heute noch etwas platt vom gestrigen Halbmarathon. Allerdings habe ich mir mittags zwei dicke vegetarische Burger reingepfiffen. Danach bildete ich mir ein, dass Bewegung bestimmt gut tun würde. Außerdem war gerade eine Pause zwischen zwei Gewittern. Also los. 🏃‍♂️

Feldweg mit Bäumen am Horizont

Die Laufwoche mit 72 km beendet

Distanz: 10.11 km
Zeit: 00:59:25
Anstieg: 91 m
Ø Pace: 5:52 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 813 kcal

2022: 1356 km
Juni: 56 km
KW 22: 72 km

Es war sehr schwerfällig. Zudem lagen mir die Burger wirklich schwer im Magen. Aber nun gut. Der Lauf ist erledigt, nun warten die Unterschenkel auf die Faszienrolle. Um eben morgen wieder laufen zu können. 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #731 – Toskana
Im zweiten Ohr: Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1284)

  1. Pingback: Media Monday #571 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.