Media Monday #523

Heute halte ich das Intro knapp, denn ich bin ziemlich kaputt. Auch wenn man das meinen könnte, versteckt sich der Grund dafür nicht hinter Frage 1, sondern Frage 7. Wenn ihr jetzt verwirrt seid, dann schaut am besten einmal unten in meine Antworten auf die aktuellen Fragen des Medienjournals rein… 🥳

Media Monday #523

  1. Habe ich euch eigentlich schon erzählt, wie ich am Samstag meinen monatlichen Halbmarathon gelaufen bin?
  2. Es würde mir ja im Traum nicht einfallen, auf das Laufen zu verzichten.
  3. Mag sein, dass das viele nicht verstehen, aber für mich ist es ein dringend nötiger Ausgleich.
  4. Pixars „Die Unglaublichen“ hat ja schon den Ruf, ein Kinderfilm zu sein, doch ist er viel erwachsener als gedacht und behandelt auch düstere Themen.
  5. Manchmal reicht es ja auch einfach, wenn nicht jede freie Minute verplant ist.
  6. Wenn man unberücksichtigt lässt, dass dies für berufstätige Eltern nahezu utopisch ist, wäre das ein netter Gedanke.
  7. Zuletzt habe ich mit der erweiterten Familie den 11. Geburtstag unseres Zappelinchens (siehe Foto unten) gefeiert und das war ziemlich aufreibend, weil wir die gesamte Familie zum ersten Mal seit über einem zusammen hatten und wir aufgrund starker Regenschauer immer wieder zwischen Carport und Terrasse umziehen mussten.

Die erste Geburtstagsfeier seit einem guten Jahr – unfassbare 11 Jahre (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

16 Gedanken zu “Media Monday #523

  1. Pingback: Media Monday #523 – Von Niemandem und Maske im Kino – Filmexe – Blog über Filme und Serien

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (1009) | moviescape.blog

  3. Pingback: Media Monday #523 – GREIFENKLAUE – BLOG

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.