Die 5 besten Serien, die ich 2020 entdeckt habe

Weiter geht es mit Serien bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG. Im Fokus stehen heute die besten Serien, die ich 2020 entdeckt habe. Puh, gar nicht so einfach. Ist das nicht nur die Liste meiner liebsten Serien, die ich 2020 gesehen habe? Aber nach ein wenig Nachdenken sind mir noch ein paar Alternativen eingefallen… 📺😮

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #208 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Vera Holera (Freepik.com)

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #208 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Vera Holera (Freepik.com)

Das Thema für Ausgabe #208 lautet:

Die 5 besten Serien, die ich 2020 entdeckt habe

  1. „Dark“ (Staffel 1 bis 3) – Natürlich muss ich meinen Einstieg in die Serienwelt von Netflix hier nennen. Eine beeindruckend komplexe Serie und dann auch noch aus Deutschland. Ziemlich cool.
  2. „Downton Abbey“ (Staffel 1 bis 6) – Wie oft habe ich nun schon über „Downton Abbey“ geschrieben? Unzählige Male und doch muss die Serie auch auf dieser Liste wieder auftauchen, da ich sie sehr spät für mich entdeckt habe.
  3. „Narcos“ (Staffel 1 bis 3) – Noch vor meinem Netflix-Abo habe ich diesen extrem spannenden Thriller in Serienform gesehen. Die Serie hat mir so gut gefallen, dass ich den Nachfolger „Narcos: Mexico“ auch unbedingt noch nachholen will.
  4. „Spielzeug: Das war unsere Kindheit“ (Staffel 1 bis 3) – Eine fantastische Doku-Serie, welche mich durch etliche Episoden in die eigene Kindheit entführt hat. Speziell die Folge über die Entstehungsgeschichte der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ fand ich überragend!
  5. „Stranger Things“ (Staffel 1 bis 3) – Wohl die Serie, die schon am längsten auf meiner Liste stand. Es war klar, dass der Netflix-Hit auch bei mir einschlagen würde und doch hat es Jahre gedauert, bis ich zur Sichtung kam. Was soll ich sagen? Eine neue Lieblingsserie.

26 Gedanken zu “Die 5 besten Serien, die ich 2020 entdeckt habe

  1. Pingback: Die 5 besten Serienentdeckungen, die du 2020 gemacht hast | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.