Run, Fatboy, Run (905)

Nach dem wunderbar sonnigen Lauf gestern, war die Vorhersage für heute noch besser. Also in die kurze Hose gesprungen, T-Shirt angezogen und für den Notfall noch den Windbreaker drübergezogen. Glücklicherweise, denn die Sonne blieb aus und es war richtig kalt. 🥶

Sollte heute nicht die Sonne scheinen?!?

Sollte heute nicht die Sonne scheinen?!?

Distanz: 10.26 km
Zeit: 00:57:36
Anstieg: 73 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 7.8 °C
Kalorien: 734 kcal

2021: 498 km
März: 26 km
KW 9: 26 km

Dennoch habe ich die 10 km durchgezogen und kam auch gut voran. Nicht zu schnell, dafür aber mit erstaunlich niedrigem Puls. Zumindest für mich. Weiterhin liebäugle ich schon mit einem Halbmarathon am Wochenende, doch das Wetter soll ja eher bescheiden werden. Insofern mal sehen… 🏃‍♂️

Im Ohr: FatBoysRun – Episode 237: Trailrunning für Anfänger

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.