Run, Fatboy, Run (906)

Heute hat sich tatsächlich noch einmal die Sonne blicken lassen, bevor es wieder kalt wird. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und einen flotten Lauf über die Felder hingelegt. Dabei war das so gar nicht geplant. 🏃‍♂️

Heute wohl der letzte schöne Tag, bevor es wieder kalt wird

Heute wohl der letzte schöne Tag, bevor es wieder kalt wird

Distanz: 8.57 km
Zeit: 00:44:17
Anstieg: 63 m
Ø Pace: 5:10 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.6 km/h
Ø Herzfrequenz: 148 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 565 kcal

2021: 507 km
März: 35 km
KW 9: 35 km

Auf dem ersten Kilometer bin ich noch so bei 6 min/km rumgedümpelt, doch danach ging es gut voran. Habe ich nicht oft, doch so ab und zu ist ein schnellerer Lauf auch ganz nett. Und was mit meinem Puls los war? Keine Ahnung! 😅

Im ersten Ohr: Sneakpod #670 – I Care a Lot
Im zweiten Ohr: Feeder, blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (906)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (907) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.