Meine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

Letzte Woche drehte sich alles um meine liebsten weiblichen Seriencharaktere aus dem Jahr 2020, heute stehen bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG die Männer im Mittelpunkt. Erneut hat mir ein Blick auf mein Serienjahr 2020 geholfen, meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen und eine Wahl zu treffen. 👨📺🏆

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #206 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Vera Holera (Freepik.com)

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #206 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Vera Holera (Freepik.com)

Das Thema für Ausgabe #206 lautet:

Meine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

  1. Jonas Kahnwald aus „Dark“ (2017 bis 2020) – Jonas ist, später zusammen mit Martha, eindeutig die zentrale Figur der Serie. Gerade zu Beginn habe ich mich ihm sehr verbunden gefühlt, da man mit ihm die Geheimnisse rund um Winden entdeckt. Später entgleitet einem die Figur etwas, was sie jedoch nicht weniger spannend macht.
  2. Charles Carson aus „Downton Abbey“ (2010 bis 2015) – Von all den tollen Figuren aus dieser Serie, ist Mr. Carson wohl einer meiner liebsten. Einfach weil er eine Vaterfigur und Respektsperson repräsentiert, dabei jedoch Veränderung (nach einer gewissen Zeit) durchaus aufgeschlossen gegenüber steht.
  3. Michael aus „The Good Place“ (2016 bis 2020) – Ted Danson als guter Dämon Michael, der die Hölle revolutionieren will und von Menschen fasziniert ist, hat mir im vergangenen Jahr viel Freude bereitet. Wohl der Charakter, der mich am meisten zum Lachen gebracht hat.
  4. Randall Pearson aus „This Is Us“ (2018) – Nach seiner Frau, muss ich natürlich auch Randall nennen, den Perfektionisten mit der gequälten Seele. Für mich eine der spannendsten, wenn nicht die spannendste Figur der Serie, die voll ist mit famos geschriebenen Charakteren.
  5. Martin Kupfer aus „Weissensee“ (2010 bis 2018) – Martin Kupfer hat in dieser Serie mit einigen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Dennoch gibt er nie auf und kämpft für seine Ideale. Florian Lukas sehe ich ohnehin immer sehr gerne und dies ist definitiv eine seiner besten Rollen.

16 Gedanken zu “Meine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020

  1. Pingback: Deine 5 liebsten männlichen Seriencharaktere im Jahr 2020 | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.