Run, Fatboy, Run (894)

Sonne! Blauer Himmel! Kaum zu glauben. Somit hat es mich natürlich nach draußen gelockt, wo ich eine entspannte Runde über die Felder gelaufen bin. Leider steht das ganze Tauwasser noch auf den Wegen, so dass es eine extreme Schlammschlacht wurde. Aber besser als Nässe von oben. 🌞

Eine wunderbar sonnige Schlammschlacht

Eine wunderbar sonnige Schlammschlacht

Distanz: 8.15 km
Zeit: 00:45:49
Anstieg: 64 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 591 kcal

2021: 387 km
Februar: 146 km
KW 7: 35 km

Zwar war ich nicht, wie moep0r, in kurzer Hose unterwegs, doch zumindest ohne Mütze, Handschuhe und ohne dicke Laufjacke. Das hat sich schon fast wie Frühling angefühlt. Am liebsten wäre ich noch länger gelaufen, doch Termine haben mich zurückgeholt. Morgen dann aber… 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #667 – Das Attentat: The Man Standing Next

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (894)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (896) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.