Run, Fatboy, Run (893)

Gestern Abend hat mich Frau bullion dazu überredet, doch einmal mit in die Yoga-Stunde zu gehen (natürlich remote). Fatalerweise habe ich leichtfertig ja gesagt und heute einen ziemlichen Muskelkater. Aber davon wollte ich mich natürlich nicht vom Laufen abhalten lassen… 😅

Trübes Wetter, aber immerhin kein Regen

Trübes Wetter, aber immerhin kein Regen

Distanz: 10.50 km
Zeit: 01:00:08
Anstieg: 75 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 791 kcal

2021: 379 km
Februar: 138 km
KW 7: 27 km

Somit habe ich auch eine Ausrede, warum meine Beine heute ziemlich schwer waren und die Energie irgendwie gefehlt hat. Dennoch bin ich eine nette 10-km-Runde gelaufen und blieb auf dieser immerhin vom Regen verschont. Ist doch was! 🏃‍♂️

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 577 – Bill Murray ist kein Murmeltier

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.