Eure 5 LIEBSTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG

Zunächst einmal möchte ich mich bei Gina für ihren unermüdlichen Einsatz bei Die 5 BESTEN am DONNERSTAG bedanken. Seit Gorana ihr das Zepter übergeben hat, führt Gina diese gemeinschaftliche Blogaktion unermüdlich weiter. Heute steht die 200. Ausgabe auf dem Plan und Gina fragt nach unseren liebsten Ausgaben. Da ich mich nicht entscheiden konnte, und Kommentare der Applaus der Blogosphäre sind, habe ich die fünf Artikel mit den meisten Kommentaren gewählt. Also quasi eure liebsten Ausgaben. Was haltet ihr davon? ❤

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #200 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Bizkette1 (Freepik.com)

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #200 | © Passion of Arts, Gorana Guiboud, Bizkette1 (Freepik.com)

Das Thema für Ausgabe #200 lautet:

Eure 5 LIEBSTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG

  1. „5 Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe“ (125 Kommentare) – Von den im Artikel genannten Serien habe ich inzwischen tatsächlich „Sons of Anarchy“ und „The Goldbergs“ gesehen. „Fargo“, „Roswell“ und „Suits“ stehen dagegen noch aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden…
  2. „Die 5 (besten) Fakten über mich“ (93 Kommentare) – Diesen Artikel hatte ich fast schon wieder vergessen. Tatsächlich verrate ich darin ein paar doch recht persönliche Fakten über mich. Das scheint bei euch angekommen zu sein, wenn man sich die Kommentare so anschaut.
  3. „Die 5 Serien (Staffeln), die ich als letztes gesehen habe“ (93 Kommentare) – Auch wenn hier eine wahre Kommentarschlacht geschlagen wurde, so war es eher ein 1:1-Austausch zwischen neuesvomschreibtisch und mir.
  4. „5 Serien, die ich 2017 sehen möchte“ (75 Kommentare) – Von den Serien, die ich mir hier vorgenommen hatte, sind inzwischen „Boardwalk Empire“, „Sons of Anarchy“ und „The O.C.“ komplett über meinen Bildschirm geflimmert. „Deadwood“ steht dagegen noch unangetastet im Regal und „Stranger Things“ schaue ich gerade aktuell (bin noch mitten in der ersten Staffel).
  5. „5 Filme, die ich mir immer wieder in der Weihnachtszeit ansehe“ (69 Kommentare) – Wie passend zur momentanen Vorweihnachtszeit, war auch dieser Artikel bei euch sehr beliebt. Das freut mich sehr, denn schließlich finden sich darin die passenden Filme für die heimeligen Tage des Jahres.

44 Gedanken zu “Eure 5 LIEBSTEN der 5 BESTEN am DONNERSTAG

  1. Pingback: Deine 5 Liebsten der 5 BESTEN am DONNERSTAG | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.