Run, Fatboy, Run (842)

Auch heute war ich wieder laufen. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber es musste sein, da ich momentan drölftausend Sachen im Kopf habe. Und trotz Podcast im Ohr sind meine Gedanken immer wieder zur Arbeit zurückgekehrt. Es wird wirklich Zeit für eine Pause… ⏸

Heute mal wieder quer durch Wald und Flur

Heute mal wieder quer durch Wald und Flur

Distanz: 8.70 km
Zeit: 00:47:10
Anstieg: 62 m
Ø Pace: 5:25 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 5.0 °C
Kalorien: 638 kcal

2020: 1920 km
Dezember: 133 km
KW 51: 25 km

Im Gegensatz zu gestern kam ich heute bedeutend flotter voran und habe mich auch besser gefühlt. Immerhin etwas. Nun auf zu den letzten 80 km! 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #658 – The Boys in the Band
Im zweiten Ohr: Sum 41, Billy Talent, Bright Eyes

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.