Run, Fatboy, Run (843)

Auch heute musste ich mich wirklich aufraffen. Ein anstrengender Tag, an dessen Ende die Remote-Weihnachtsfeier steht. Ansonsten fühle ich mich momentan tatsächlich ein wenig ausgebrannt. Es war bzw. ist viel dieses Jahr. Umso wichtiger ist es nun, die letzten Tage durchzuhalten und dann in hoffentlich wirklich ruhige Feiertage zu starten. Und nein, so wirklich traurig bin ich darum nicht. 😷

Heute war das Wetter wirklich komplett trostlos

Heute war das Wetter wirklich komplett trostlos

Distanz: 8.14 km
Zeit: 00:44:31
Anstieg: 61 m
Ø Pace: 5:28 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 155 bpm
Ø Schrittfrequenz: 148 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 597 kcal

2020: 1929 km
Dezember: 141 km
KW 51: 33 km

Lauftechnisch bin ich ganz gut vorangekommen, doch es war anstrengend. Normalerweise komme ich beim Laufen gut auf andere Gedanken oder kann dem Podcast konzentriert zuhören. Momentan gestaltet sich das schwierig. Aber nur noch ein paar Tage, dann heißt es Energie tanken… ⛽

Im Ohr: Sneakpod #658 – The Boys in the Band

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.