Ride, Fatboy, Ride (037)

Heute ist der vorerst letzte schöne Tag. Ab morgen sollen die Temperaturen auf unter 5 °C fallen und es wird regnen. Keine guten Aussichten. Somit wollten wir heute auf jeden Fall noch einmal raus. Da wir in der letzten Woche bereits alle Wege in der näheren Umgebung mehrfach abgegangen sind, haben wir uns heute einmal wieder aufs Rad gesetzt. Da die Kids nun größer sind, haben wir eine ca. 20 km lange Runde angepeilt und tatsächlich war das auch problemlos möglich:

Eine Radtour durch die nahe gelegenen Wälder

Eine Radtour durch die nahe gelegenen Wälder

Distance: 20.36 km
Duration: 01:18:51
Elevation: 175 m
Avg Pace: 3:52 min/km
Avg Speed: 15.48 km/h
Heart Rate: 120 bpm
Energy: 624 kcal

2020: 32 km
März: 32 km

Ob ich die Radtour nun wirklich als Sporteinheit zählen soll, ist natürlich die Frage. Ich bin ab und zu zum Fotos machen vorgefahren und habe danach wieder aufgeholt. Somit hatte ich ein paar Tempoabschnitte mit dabei. Vielleicht ist es ohnehin nicht schlecht, wenn ich meinen Puls tatsächlich einmal nicht zu hoch jage, denn beim Laufen schaffe ich ohnehin nicht, unter 150 bpm zu bleiben. Nach der Radtour haben wir noch den Garten auf Vordermann gebracht (gemäht und vertikutiert) und nach knapp 6 Stunden an der frischen Luft, sind wir nun alle platt. Auch ich. 🚴‍♀️😅

Im Ohr: „Papa, ich kann nicht mehr…“

7 Gedanken zu “Ride, Fatboy, Ride (037)

  1. Pingback: The Nice Guys (2016) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #457 | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (678) | moviescape.blog

  4. Pingback: Media Monday #458 | moviescape.blog

  5. Pingback: Media Monday #460 | moviescape.blog

  6. Pingback: Ride, Fatboy, Ride (038) | moviescape.blog

  7. Pingback: Run, Fatboy, Run (702) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.