Run, Fatboy, Run (618)

So langsam pendelt sich der neue Sportrhythmus ein: zweimal pro Woche laufen, einmal pro Woche radeln. Nur das Krafttraining fällt irgendwie raus. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich diese Verteilung noch einmal ändert, wenn das Wetter schlechter wird. Man wird sehen. Im Moment macht es einfach mehr Spaß, draußen zu sein. So wie eigentlich immer beim Sport.

"We're gonna need a bigger bike!"

„We’re gonna need a bigger bike!“

Distance: 10.19 km
Duration: 01:01:13
Elevation: 81 m
Avg Pace: 6:01 min/km
Avg Speed: 10.0 km/h
Heart Rate: 161 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 921 kcal

2019: 194 km
September: 34 km

Heute war ich wieder einmal mit dem Zwergofanten unterwegs, was für uns beide ein großes Vergnügen war. Meinen Fuß habe ich auf den ersten 2 km wieder ziemlich gespürt, danach hat es sich bis ca. 8 km still verhalten. Aber die letzten 2 km wollte ich auch noch vollmachen. Somit waren dies die ersten 10 km seit Januar! 😱

Im Ohr: „Papa, deinem Fuß geht es schon wieder besser, oder?“

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (618)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (620) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.