Run, Fatboy, Run (614)

Der letzte Lauf im August! Und was für ein Lauf das war. Zum ersten Mal in diesem Jahr wieder mit dem Zwergofanten unterwegs. Was habe ich das vermisst! ☀🚴‍♀️

Unterwegs mit der weltbesten Begleitung... ❤

Unterwegs mit der weltbesten Begleitung… ❤

Distance: 7.74 km
Duration: 00:48:24
Elevation: 59 m
Avg Pace: 6:15 min/km
Avg Speed: 9.6 km/h
Heart Rate: 159 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 683 kcal

2019: 159 km
August: 44 km

Somit endet mein zweitstärkster Laufmonat 2019 mit 44 Kilometern. Letztes Jahr wäre das noch der schwächste Monat gewesen. So ändern sich die Zeiten. Dennoch bin ich einfach nur dankbar, dass ich wieder laufen kann. Ich habe gelernt, mit den Schmerzen umzugehen und es nicht zu übertreiben. Radfahren, Schwimmen und Krafttraining sind zudem gute Ergänzungen, die mich insgesamt stärker machen. Dennoch liebe ich das Laufen am meisten. Besonders mit dieser Begleitung. ❤

Im Ohr: „Papa, soll ich auf dich warten?“

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (614)

  1. Pingback: Media Monday #427 | moviescape.blog

  2. Pingback: Run, Fatboy, Run (618) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.