Swim, Fatboy, Swim (033)

Heute nach der Arbeit bin ich noch schnell mit den Kindern schwimmen gegangen, d.h. sie haben gespielt und sind gesprungen und ich habe meine Runden gedreht.

Bahnen: 30 x 50 m
Distanz: 1500 m
Zeit: 00:36:21
min/Bahn: 01:13
Züge: 27 Züge/min
Geschw.: 2,48 km/h
Energie: 409 kcal

Es war dann doch kühler als gedacht, weshalb sich die Kids bereits nach ca. 25 Minuten umgezogen und an den Rand gesetzt haben. Ich habe noch die 30 Bahnen vollgemacht und danach sind wir nach Hause. Völlig unspektakulär. Dennoch nett, heute völlig unerwartet ein wenig Sport gemacht zu haben. 🏊‍♂️

3 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (033)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (609) | moviescape.blog

  2. Pingback: Hilfe, das letzte Jahr in den Dreißigern! | moviescape.blog

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (614) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.