Run, Fatboy, Run (609)

In der vergangenen Woche habe ich fast jeden Tag Sport gemacht: Ich war zweimal Schwimmen und bin zweimal mit dem Rad in die Arbeit gefahren. Dafür habe ich mein Krafttraining ziemlich vernachlässigt. Das stand also für heute fest auf dem Programm. Da ich bereits durchgeschwitzt war, habe ich gleich meinen wöchentlichen Lauf hinten dran gehängt… 🏃‍♂️

Ein kurzer Lauf durch den Regen

Ein kurzer Lauf durch den Regen

Distance: 5.82 km
Duration: 00:34:43
Elevation: 41 m
Avg Pace: 5:58 min/km
Avg Speed: 10.1 km/h
Heart Rate: 158 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 508 kcal

2019: 126 km
August: 11 km

Der Fuß hat auf dem ersten Kilometer wieder geschmerzt, danach hat er nur noch gezwickt und es ging. Während des letzten Kilometers hat er sich wieder stärker bemerkbar gemacht, weshalb ich es auch wieder bei 5 km belassen habe. Nicht perfekt, aber okay und immerhin wieder laufen. Wenn auch im Regen. 🌧

Im Ohr: Nerdtalk Sendung 540 – Die Retro-Sendung

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (609)

    • So wie es sich im Moment anfühlt, wird es wohl weiterhin eine Mischung bleiben. Zusammen mit dem Krafttraining ist das langfristig vielleicht auch gesünder für meine Gelenke. 😉

      Ob ich das so will, steht allerdings auf einem anderen Blatt…

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.