Media Monday #585

Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub liegt hinter mir. Diese war erwartungsgemäß recht anstrengend, weshalb ich mich sehr aufs Wochenende gefreut hatte. Dieses habe ich dann leider zu exzessiv begangen und war nie vor 2 Uhr morgens im Bett. Sehr unvernünftig. Ansonsten haben wir am Samstag den Geburtstag meiner Mutter nachgefeiert und am heutigen Sonntag stand ein Straßenflohmarkt auf dem Programm, der für die Kids durchaus erfolgreich verlief. Nächste Woche startet wieder die Schule und es steht ein Schulwechsel bei uns an. Spannende Zeiten. Doch nun erst einmal zu den Fragen des Medienjournals. 🙂

Media Monday #585

  1. Endlich gibt es einen Teaser/Trailer zu der dritten Staffel von „The Mandalorian“ und zur Serie zu „Willow“, auf die ich mich schon sehr freue.
  2. „Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt“ ist schon ein ziemliches Brett, immerhin ist sowohl die Inszenierung als auch die Geschichte ziemlich episch.
  3. Es ist schon erstaunlich, wie schlecht die „Obi-Wan Kenobi“-Miniserie teils geschrieben ist.
  4. Den Autor*innen der Serie hätte man vielleicht einfach mehr Zeit geben sollen.
  5. Ich würde es ja feiern, wenn niemand bei der Fußball-WM in Katar einschaltet und diese ein finanzieller Flop für die FIFA und die Sponsoren wird.
  6. Überraschend gut gealtert bin ich wohl nicht, denn zu viel Alkohol und zu wenig Schlaf fordern stärker ihren Tribut als noch vor 10-20 Jahren.
  7. Zuletzt habe ich meinen ersten Reisebericht zu unserem Urlaub in Zeeland geschrieben und das war viel Arbeit, weil ich Fotos zu optimieren hatte und meine Erinnerungen auch textlich festhalten wollte.

Selten habe ich einen so großen und perfekten Regenbogen gesehen, wie am letzten Samstag (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

12 Gedanken zu “Media Monday #585

    • Danke dir! War auch ein toller Anblick. 🙂

      Der Zwergofant kommt nach der Grundschule aufs Gym. Ein großer Schritt für den Kleinen.

      Ach, ein wenig mehr ging früher schon. Aber vielleicht habe ich es zuletzt auch ein wenig mit Alkohol übertrieben.

      Gefällt mir

  1. Pingback: Media Monday #585: Secret Invasion, The Fabelmans, Muse, Will of the People, Mortal Kombat: Annihilation, Filmtitel & Lucifer | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..