Run, Fatboy, Run (1359)

Nachdem wir gestern vor dem Fernseher versumpft sind (die Kinder waren bis 00:30 Uhr wach, Frau bullion hat sich schon gegen 23 Uhr zurückgezogen), war die Nacht wieder recht kurz. Da der Tag nachmittags recht voll ist, habe ich mich dennoch am späten Vormittag zu einem Lauf aufgerafft. 🏃‍♂️

100 km im September geknackt und Laufwoche mit 65 km beendet

100 km im September geknackt und Laufwoche mit 65 km beendet

Distanz: 10.29 km
Zeit: 00:59:57
Anstieg: 110 m
Ø Pace: 5:50 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 16.1 °C
Kalorien: 733 kcal

2022: 2084 km
September: 107 km
KW 36: 65 km

Ich bin heute eine ganz andere Runde mit vielen Höhenmetern gelaufen. Hat erstaunlich gut funktioniert. Bin recht zufrieden. Den ursprünglichen Halbmarathon hätte ich heute aber noch nicht gepackt. Nächste Woche dann.

Im ersten Ohr: Sneakpod #742 – Tiefe Wasser
Im zweiten Ohr: Harvey Danger

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..