Run, Fatboy, Run (1360)

Obwohl ich gestern Abend vernünftig früh ins Bett gegangen bin und auf Alkohol verzichtet habe, bin ich heute Morgen nur schwer aus den Federn gekommen. Ich mag gar nicht daran denken, dass ich ab jetzt noch eine gute Stunde früher raus muss. Entsprechend platt war ich dann beim Mittagslauf. 🏃‍♂️

Kurzer Mittagslauf

Kurzer Mittagslauf

Distanz: 8.12 km
Zeit: 00:48:02
Anstieg: 58 m
Ø Pace: 5:55 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 672 kcal

2022: 2092 km
September: 115 km
KW 37: 8 km

Anfangs dachte ich noch, dass ein 6er Pace utopisch wäre, doch letztendlich habe ich es doch knapp geschafft. Der Puls war dafür jenseits von gut und böse. Die nächsten Tage sind recht voll. Mal sehen, wie ich meine Läufe unterbringe.

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 613 – Zwiebelmett in Geschenkpapier
Im zweiten Ohr: Mad Caddies, Frank Turner, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..