Run, Fatboy, Run (1351)

Der vorletzte Urlaubstag. Trotz oder gerade weil er ganz anders verlief als geplant, bin ich durchaus wehmütig. Da hätte mehr Erholung drin sein müssen. Vielleicht bin ich heute auch deshalb die gleiche Strecke gelaufen, wie beim letzten Lauf zu Hause vor dem Urlaub? So oder so ging mir das alles zu schnell. 😕

Noch ein paar letzte Urlaubskilometer

Noch ein paar letzte Urlaubskilometer

Distanz: 10.46 km
Zeit: 01:00:50
Anstieg: 87 m
Ø Pace: 5:49 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 162 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 844 kcal

2022: 2007 km
September: 30 km
KW 35: 59 km

Der Lauf selbst war okay. Ich habe wieder knapp die 6:00 min/km geknackt und fühle mich dabei, nunja, okay. Mal sehen, ob ich mich morgen noch zu einer längeren Runde aufraffen kann. Danach beginnt wieder die harte Zeit mit wenig Zeit. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #741 – Frau im Dunkeln / Einer wie Keiner
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, The Weakerthans, Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1351)

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (1352) | moviescape.blog

  2. Pingback: Media Monday #584 | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..