Run, Fatboy, Run (1352)

Der letzte Urlaubslauf. Ab morgen muss ich mir wieder Zeit freischaufeln. Ganz in der früh oder abends. Ab und zu bestimmt auch in der Mittagspause. 🏃‍♂️

Letzter Urlaubslauf und die 2.000 km im Jahr sind geknackt

Letzter Urlaubslauf und die 2.000 km im Jahr sind geknackt

Distanz: 11.09 km
Zeit: 01:05:43
Anstieg: 65 m
Ø Pace: 5:56 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 886 kcal

2022: 2019 km
September: 41 km
KW 35: 70 km

Die Laufwoche beende ich mit stolzen 70 km und eigentlich schon gestern hatte ich die 2.000 km im Jahr geknackt. Auf der Spur zu den 3.000 km bin ich damit zwar nicht mehr ganz, aber zumindest läuft es wieder.

Im Ohr: Sneakpod #741 – Frau im Dunkeln / Einer wie Keiner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..