Media Monday #581

Endlich ist der langersehnte Urlaub da. Ich kann es noch gar nicht glauben. Leider fühle ich mich ein wenig angeschlagen, doch das mag auch am abfallenden Stresslevel liegen. Zumindest hoffe ich sehr, dass nichts anderes dahintersteckt. Ich bin gespannt, was die nächsten drei Wochen bringen und werde euch bestimmt daran teilhaben lassen, so es die Zeit erlaubt. In diesem Sinne leite ich zu den Fragen des Medienjournals über und wünsche euch einen famosen Spätsommer! 🌞

Media Monday #581

  1. Bei der Hitze im Moment bleibt einem ja eigentlich kaum etwas anderes übrig, als sich lohnenswerte Urlaubsorte zu überlegen.
  2. Wirklich empfehlenswerte Sommer- oder Urlaubslektüre ist die Vorlage zu „The Expanse“, mit der ich momentan viel Spaß habe.
  3. „The Thing“ wäre ein Film, der regelrecht Abkühlung verspricht, schließlich spielt er im ewigen Eis.
  4. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie „Star Wars: Die Rache der Sith“ auf den Zwergofant gewirkt haben muss. Die Wandlung von einem unschuldigen Kind bis hin zum größten Bösewicht des Universums war bestimmt nicht perfekt erzählt, aber doch beeindruckend.
  5. Laufen (diese Woche sind es 67 km geworden) ist in etwa vergleichbar mit Meditation (zumindest für mich) und das ist wirklich viel wert.
  6. Spät abends, wenn die Nächte lauschig und die Temperaturen milder werden ist der perfekte Zeitpunkt, um Berichte wie „Wandern durch das Schottental bei Alfeld“ zu schreiben.
  7. Zuletzt habe ich meinen ersten Podcast aufgenommen und das war ein wirklich tolles Erlebnis, weil Stefan vom Sneakpod ein sehr sympathischer Gesprächspartner war und wir ausführlich über „Abenteuer ʻOhana“ gesprochen haben.

Der jüngste Neuzugang in die Filmsammlung (mehr Einblicke dieser Art findet ihr auf meinem Instagram-Account):

28 Gedanken zu “Media Monday #581

  1. Pingback: Media Monday #581: Eis, Badewannenbücher, Splash, Kindergarten, Achterbahn, einschlafen & Dice Brothers | Sneakfilm - Kino mal anders

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..